Seit 1992 ist Ellipse ein Partner der wichtigsten Akteure des europäischen Massenmarktes
Einzelhandels, um deren Eigenmarken (PL) zu bedienen: vom Design bis zur Qualifizierung und Kontrolle. Mit seinen Großkunden, die nach Regionen und Kunden gegliedert sind, hat Ellipse sein Fachwissen über den europäischen Markt und seine Trends entwickelt.
Als anerkannter Experte für Zahnbürsten, medizinische Geräte und engagierte Kosmetika unterstützt Ellipse Handelsmarken bei der Erfüllung ihrer Entwicklungsanforderungen.
Ellipse arbeitet seit über 10 Jahren eng mit rund zwanzig Partnerproduktionsstätten auf mehr als 4 Kontinenten zusammen, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.
Ellipse wird von seinen Kunden für eine Kundendienstquote von über 99% geschätzt.
Ellipse verfügt über europäische Lagerhäuser und gewährleistet sowohl Kundennähe als auch Flexibilität. Operative Exzellenz ist unsere tägliche Verpflichtung. Jedes Jahr managen wir über 10.000 Paletten, 2.500 Straßentransporte und mehr als 600 Seecontainer.
Um das Geschäft in Deutschland effektiv voranzutreiben, sollte unser Partner die folgenden Aufgaben und Anforderungen erfüllen:
– Geschäftsakquise: Suchen und akquirieren Sie aktiv neue Geschäftsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen.
– Kundenbeziehungen: Führen Sie im Namen Ihres Unternehmens Verkaufs- oder Kaufverhandlungen mit potenziellen und bestehenden Kunden.
– Marktinformationen: Liefern Sie wertvolle Informationen über den Markt, potenzielle Kunden und Produktanforderungen.
– Repräsentation: Handeln Sie als selbständiger Vermittler mit ständiger Vertretungsbefugnis für Ihr Unternehmen.
– Berichterstattung: Informieren Sie Ihr Unternehmen zeitnah über Geschäftsvorgänge, Vertragsverletzungen und andere wichtige Umstände