Truking ist ein internationaler Anbieter von Anlagen und integrierten Lösungen für die pharmazeutische und biopharmazeutische Produktion.
Für den DACH-Raum suchen wir einen selbstständigen Handelsvertreter oder Vertriebspartner mit langjähriger Branchenerfahrung und einem belastbaren Netzwerk zu Pharmaherstellern, Biotech-Unternehmen und CDMOs.
Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit stehen:
• die Herstellung direkter Kontakte zu relevanten Entscheidungsträgern
• die Vereinbarung qualifizierter Kundentermine
• die Identifikation konkreter Investitions- und Anlagenprojekte
• die Unterstützung bei der frühen Geschäftsanbahnung
Gesucht werden insbesondere Kontakte zu Engineering, Produktion, Technical Operations, Projektmanagement und Einkauf. Erfahrung im Bereich pharmazeutischer Produktions-, Prozess-, Abfüll- oder Verpackungsanlagen ist von Vorteil.
Die technische Beratung, Lösungsentwicklung, Angebotserstellung und weitere Projektbearbeitung übernimmt unser Vertriebs- und Engineering-Team.
Es handelt sich ausdrücklich um eine selbstständige, erfolgsorientierte Zusammenarbeit. Die Vergütung kann eine erfolgsabhängige Komponente für qualifizierte Kundentermine und Geschäftsmöglichkeiten sowie eine Provision bei erfolgreichem Projektabschluss umfassen.
Bitte stellen Sie bei Ihrer Kontaktaufnahme kurz Ihre Branchenerfahrung, Ihr Kundennetzwerk im DACH-Raum und Ihre derzeit vertretenen Unternehmen bzw. Produkte vor.
