Jürgen Kramer Handelsvertretung
Cheruskerstr. 59 | 40545 Düsseldorf-Oberkassel | DE
+49 211 - 55 80 333 | info@jkhv.de | https://www.jkhv.de/

Florapresenta: Start in den Frühling mit natürlichen Werbeträgern

Die Zeit von Januar bis Mai ist die wichtigste Zeit für den Einsatz von Saaten als Werbeartikel. Florapresenta hat die passenden Neuheiten für einen guten Start in den Frühling: 

  • Saat-Werbetrommel: Eine runde Sache – hier dreht sich alles um Ihre Werbung. Die Saat-Werbetrommel besteht komplett aus nachwachsenden Rohstoffen.
  • Futter-Werbetrommel: mit Hundeleckerlis, Katzengrassaat oder Ganzjahres-Wildvogelfutter.
  • Wünsch-Dir-was-Tüten: jetzt auch aus Graspapier. Nachhaltige Saattüten individuell bedruckt.
  • BecherBlümchen: Blumige Grüße, die bei Ihren Kunden gut ankommen.
  • Saat-Fensterkarten: Das ist doch eine wirklich auffällige Promotion-Idee! Wir bieten Ihnen Faltkarten mit individuellen Konturstanzungen an. Das Sichtfenster gibt den Blick auf die ausgewählte Saat frei. Welche Stanzkontur passt zu Ihrer Promotion?

Florapresenta. Werben im Einklang mit der Natur. Die kleinen Samen von Blumen, Kräutern und Gewürzen sind echte Budgetschoner mit attraktiven Staffelpreisen zum Beispiel als:

  • Zugabeartikel im Einzel- und Onlinehandel
  • Aufmerksamkeit im Dienstleistungssektor
  • Streuartikel für den Außendienst
  • Give-away bei Produkt-Promotions
  • Werbemittel im Fundraising
  • Werbeartikel im Recruiting
  • Messe- und Veranstaltungs-Give-away
  • Give-away im Wahlkampf,

sowie für Promotionaktionen, Produkteinführungen, Messeeinladungen, als portofreundliche Mailingverstärker oder um sich bei Bestandskunden einfach einmal wieder in Erinnerung zu bringen.  Print-Mailings sind auch in Zeiten der Digitalisierung wirtschaftlich erfolgreich und wirken lange nach. Legt man einem Mailing oder einer Lieferung eine im eigenen Design gestaltete Saattüte bei so steigert das die Wirkung des „grünen“ Mailings.

Jürgen Kramer – Florapresenta Gebietsverkaufsleiter – Verkaufsbüro West